Wochenende – Zeit zum Reflektieren

Es ist Freitag morgen. Was machen wir heute? Welche offenen Punkte auf unserer TODO-Liste sind noch richtig wichtig? Und was machen wir am Wochenende?

An LEAN Management begeistert mich, dass der Stress sinkt. Ein Beispiel: Werden Aufgaben halbfertig über den „Abteilungs-Zaun“ geworfen, und das zum spätest möglichen Termin, entsteht beim Empfänger Druck. Schon allein der Zustand halbfertig ist kritisch.

Aber das Wochenende steht vor der Tür und ich lade Sie zu einem Kurz-Video ein.

http://vimeo.com/10417996

Lassen Sie uns die nächsten sieben Tage besser machen.

Ein schönes Wochenende

wünscht Ihnen

Ihr

John Persch

Scroll to Top

The only way not to be eaten by sharks is transforming into a shark!”

Sie möchten mehr über meine Ideen & Ansätze erfahren?

Dann lassen Sie uns sprechen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner